Rückblick

Die zweite Austragung der b2berne – Tischmesse, welche am 11. Juni 2013 wiederum im Stade de Suisse in Bern stattgefunden hat, war ein Erfolg.

65 Firmen, Vereine und Organisationen aus dem Kanton Bern und der ganzen Schweiz erlebten einen Tag voller aufgeschlossener und gut gelaunter Firmen zur Netzwerkpflege. Die ungezwungene Atmosphäre der Champions Lounge lud auch in diesem Jahr zu spannenden Gesprächen ein. Wir freuen uns, haben am Nachmittag gegen 200 externe Besucher die Gelegenheit genutzt die Aussteller kennen zu lernen und mehr über deren Produkte und Dienstleistungen zu erfahren.

In diesem Jahr zum ersten Mal, lud der Handels- und Industrieverein des Kantons Bern zum Business Lunch ein. Die 68 angemeldeten Gäste genossen ein gutes Mittagessen und knüpften neue Geschäftskontakte. Das anschliessende exklusive Impulsreferat der "Virtuellen Fabrik" bot den Zuhörern einen interessanten Einblick in ein funktionierendes Schweizer Firmennetzwerk. Auch die Impulsreferate am Nachmittag waren gut besucht und boten den Zuhörern neue Erkenntnisse und kreative Inputs.

Wir bedanken uns bei allen Ausstellern, Sponsoren, Partnern, Referenten und Besuchern für diesen ereignisreichen Tag und wünschen allen Beteiligten wertvolle und nachhaltige Kontakte.

Wir freuen uns auf die dritte Austragung im nächsten Jahr! Reservieren Sie sich schon heute den 3. Juni 2014!
28. Mai 2018

Interview - Die b2berne-Tischmesse wird zum KMU-Day

Am 13. November 2018 findet die b2berne-Tischmesse bereits zum siebten Mal im Stade de Suisse in Bern statt....
28. Mai 2018

Alec von Graffenried am b2berne KMU-Day 2018

Wir freuen uns sehr! Alec von Graffenried, Stadtpräsident von Bern, wird am b2berne KMU-Day kurz vor dem...
14. November 2017

Rückblick b2berne 2017

Am 9. November 2017 fand die sechste b2berne Tischmesse statt. Erneut trafen sich rund 40 Firmen und...