Rückblick

Am Donnerstag, 10. Mai 2012 fand in der Champions Lounge des Stade de Suisse in Bern die erste b2berne – Tischmesse statt. 65 Firmen aus dem Kanton Bern und der ganzen Schweiz nutzen die Gelegenheit, an diesem Tag Ihre Produkte und Dienstleistungen einem ausgewählten Publikum zu präsentieren.

Viele wertvolle Kontakte wurden geknüpft und das Netzwerk konnte für die eigene Firma erweitert werden. Trotz schönem Wetter haben sich am Nachmittag gegen 150 Besucher an der Messe eingefunden um die Firmen kennen zu lernen.

Am Nachmittag hatten Aussteller wie Besucher ausserdem die Möglichkeit, Vorträge von spannenden Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Politik zu besuchen:
 
  • Kreativität entdecken – für gute Innovationen (Toni A. Bucher, ForumA)
  • Wirksame Vertretung der KMU-Interessen in der Politik (Dr. Adrian Haas, HIV / Dr. Pierre Triponez, ehem. Direktor des Schweizerischen Gewerbeverbandes)
  • Ideen entwickeln mit Social Media Tools (Daniel Krebser, Atizo AG)
  • Planung und Umsetzung der Nachfolgeregelung (Fredy Brügger, T + R AG)
Wir bedanken uns bei allen Ausstellern und Referenten für das Interesse an diesem neuen Projekt teilzunehmen und freuen uns auf die nächste Austragung!
15. November 2018

Review - Neues Konzept hat sich bewährt

Am 13. November 2018 hat die b2berne zum ersten Mal mit einem neuen Konzept stattgefunden. Erste Rü...
25. Oktober 2018

Wichtig! Zugang zur Messe nur auf Einladung!

Wichtig! Zutritt zum b2berne KMU-Day erhält nur, wer ein gültiges Ticket vorweisen kann....
28. Mai 2018

Interview - Die b2berne-Tischmesse wird zum KMU-Day

Am 13. November 2018 findet die b2berne-Tischmesse bereits zum siebten Mal im Stade de Suisse in Bern statt....